Address
Amstein Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Workplace
AWBE
CH-3001 Bern
Switzerland
This publication has expired. The last date when this publication was published was 25/02/09.
Die Amstein + Walthert Holding AG ist die Konzernmuttergesellschaft der Amstein + Walthert Gruppe, welche insgesamt 1'100 Mitarbeitende beschäftigt und mit 20 Gesellschaften an 13 Standorten vertreten ist. Gemeinsam bearbeiten wir als Ingenieurinnen, Planer und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus.

Für unseren Standort Bern suchen wir für die Spezialprojekte/-mandate eine umsichtige Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen in der gesamten HLK-Technik, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in den Fachgebieten Elektro und Gebäudeautomation.
Ingenieur:in HLK für Gesamtprojektleitungen 80-100%
Amstein + Walthert Bern AG
Hodlerstrasse 5
Postfach
CH-3001 Bern
Duty
  • Leitung und Koordination von interdisziplinären Teams mit Fachplanern und Spezialisten in anspruchsvollen und vielfältigen Bauprojekten
  • Konzipieren und umsetzen von integralen Gebäudetechniklösungen in den SIA-Phasen 5/6
  • Durchführen von Studien und Analysen, Mitwirken bei Wettbewerben
  • Beratung/Unterstützung unserer Kunden, Qualitätssicherung
Requirement
  • Begeisterungsfähigkeit für die integrale Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Energie- und Gebäudetechnik
  • Kommunikationsgeschick sowie eine lösungsorientierte Handlungsweise
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudetechnikengineering
  • Abschluss als Ingenieur:in (FH), Techniker:in HF oder in Ausbildung (FH/HF)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.